keine Kinderfotos

Ich liebe es zu fotografieren…ich habe meine Kamera überall mit und mache gefühlte hundert Fotos pro Tag vom Nachwuchs… irgendwie definiert man sich als Mama ganz viel über seine Kids…oder?

Und mir geht es so,dass ich gerne dokumentiere wie toll mein Sohn sich entwickelt, was wir alles unternehmen und um später möglichst viele Erinnerungen zu haben an diese einmalige Zeit im Leben.

Aber… ich will im Netz meinen Sohn lieber anonym halten. Deshalb wähle ich Fotos aus, wo mein Sohn nicht völlig erkennbar ist. Oder ich wähle Fotos, wo er schon so anders aussieht, dass man ihn kaum erkennt . Er wird schon genug als Inspiration für meine Beiträge herhalten müssen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis…

SONY DSC

Kommentar verfassen

