Out of Order…

 

SONY DSC

Oh man, der Seuchenwinter geht weiter. Zum bestimmt 5 mal sind wir in diesen Herbst/Winter  schon richtig krank gewesen. Momentan wieder. Sonntag noch zum Notarzt wegen Antibiotikum. Mini – Grippe UND Mittelohrentzündung. Ich – Rachenentzündung. Jaa… denn dieses Jahr sind wir nicht läppisch erkältet. Nicht nur ein bisschen schnupfen…Husten. Das ist Standart und gehört diesen Winter zum guten Ton. Aber wenn wir uns was einfangen dann so richtig. Und dann nicht mal so 2-3 Tage Kindergartenpause… Nein 1-2 Wochen richtiges Theater vom Feinsten. Beim Kind und bei mir. Das heißt in den letzten 10 Tagen war es so bei uns: Morgens um 7 Uhr schon ausgeschlafen – was ein Witz ist, wenn beide durchhusten ohne Ende… Dann Nichts frühstücken,wegen Halsschmerzen- mit schlechter Laune an die Duplosteine… bauen bauen fluchen (auf beiden Seiten) bauen bauen weinen bauen. Dann ist es 10 Uhr 😦

So geht es weiter… ca 7 Tage… (unterdessen Mann auf Geschäftsreise – Supersache,wenn man mit Fieber allein das Kind bespaßen muss) und dann ist das Kind fit, man selber aber noch voll am A… und dann mit Brummkopf und Fieber bei gefühlten minus 28 Grad Kind in den Kindergarten bringen (Zu Fuß natürlich) und dann schnell Einkaufen. Dann riesen Taschen voller Obst, Gemüse und Fertigpizza nach Hause schleppen. Kopf knallrot und komplett verschwitzt angekommen, kurz aufs Sofa gehauen und schon muss man Mittagessen vorbereiten… und bumms ist es 12 Uhr und dann wieder los… Jammer Jammer Jammer… ich weiß… ich bin ein oller Jammerlappen. Ist so. Mein Mann tut mir leid. Aber ist halt so. Nobody is perfect… gibt schlimmeres.. oder?

Dann ein fröhliches Bis bald und hoffentlich dann mit aller Kraft und mit ein bisschen jammerfreien Kommentaren. .. Haltet durch. Bleibt Gesund,

Eure Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s