Frohe Ostern!!!

SONY DSC         SONY DSC

Ihr Lieben…ich bin hier in der Blogwelt total neu und ich weiß,dass ich nur wenige Leser habe, ABER ich bin unglaublich dankbar dass ihr überhaupt Interesse an meinem Blog habt und freue mich über jeden einzelnen Aufruf sooo sehr…. Wir waren lange lange krank, dazu kamen Probleme mit meiner Familie hinzu und ich konnte keine Kraft aufbringen mehr zu schreiben. Aber ich hab es jetzt schon wirklich vermisst.. Also im Moment (da kaum zu glauben WIEDER bzw immernoch KRANK) nur ein kurzer Gruß an Euch aber bald geht´s wieder los.. hab tausend Ideen… hoffe ihr seid dabei…Euch eine wunderschöne Osterzeit trotz Winterwetter… genießt die Zeit mit der Familie und tankt Kraft für den alltäglichen Wahnsinn nach Ostern 😉

Eure Sabine

 

Kommentar verfassen

