Ich bin wieder da…

Hallo liebe Leser,

ich will mich erstmal ganz fest entschuldigen, dass ich so lange meinen Blog vernachlässigt habe. Ich war drei Monate komplett im Dauerstress und im Ausnahmezustand. Es war eine harte Zeit wegen Krankheitsfällen und einem Todesfall. Und wir waren 5 Wochen im Ausland, um meine Mutter zu unterstützen. Man man man… und dannach war so viel zu erledigen. Was sich so alles anhäuft und wie lange es dauert bis man bei seiner Alltagsroutine angekommen ist. Schrecklich.

Nun ja… lange Rede … jedenfalls es geht wieder los… Hoffe mit neuer Inspitration und neuen Ideen…

liebe Grüße, Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s