Fasten Tag 2 3 und 4

SONY DSC

mniam lecker Mittagessen 😉

Hallo, ich wollte mal berichten, wie es so weiter geht  in meinem Fastenmarathon. Hmm… ich klang doch super motiviert am Sonntag…JETZT BIN ICH ES WENIGER.. ab dem 2. Tag ging es bergab. Ich hab bzw ich leide inzwischen unter großem Hunger… kann auch Appetit sein, aber who cares… Hunger ist Hunger… egal ob vom Magen oder vom Kopf.. aber ich halte durch. Das wäre doch gelacht. Ich mach weiter, ich will es mir und so ein bisschen auch meinem Mann (der einzige eingeweihte ausser Euch 😉 ) beweisen, dass ich das schaffen kann. Witzig ist, was im moment so lockt.. zb dachte ich, ich spring mein Kind gestern abend an, als er genüsslich Schwarzbrot mit Fleischsalat gegessen hat… Fett Pizza oder Kuchen lockt mich Null … aber so normale Sachen.. wie ein Brot mit Butter und bisschen Gurke oder so… das wäre fein… aber nichts kommt von nichts… noch drei Tage WERDE ich aushalten.

Schön ist, dass man trotzdem noch Kraft hat. Ehrlich gesagt, hab ich sogar mehr davon als sonst 🙂 habe gestern über eine Stunde Sport gemacht. Erst eine halbe Std Krankengymnastik die es in sich hatte und dann Crosstrainer, Trampolin und ein bisschen Geräte… war megastolz… da merkt man doch, dass alles gut läuft, denn das man ohne Probleme das stemmen kann obwohl man seit 4 Tagen nichts gegessen hat ist ein Super gefühl… nur der Hunger nervt…

Ich genieße aber umso mehr den Saft, den es als Mittagessen gibt.. das hat man vorher so nebenher getrunken, aber jetzt ..WOW geschmacksexplosion…denn das ewige Wasser und der schönde Tee nerven wirklich… ich muss mich seeehr zwingen zu trinken,..vielleicht habe ich auch einfach Durst und keinen Hunger.. aber ich krieg kaum was runter…

Naja… in diesem Sinne geh ich jetzt nach 2 Std Hausputz (auch nicht ohne) mein Kind abholen und es gibt wieder mal nackige Nudeln mit Rohkost 🙂 das riecht nämlich nicht …auch ok.für ein paar Tage. der Papa darf abends kochen…das würde ich nicht aushalten 😉 .. haltet Euch gesund, bis dann Sabine

Kommentar verfassen

