Fastenkrise Nachtrag

Hallo,

ich weiß nicht ob es irgendjemand interessiert 😉 aber ich wollte über meinen Fastenende berichten. Ich habe es 7 Tage wirklich geschafft… aber mit Hängen und Würgen… Ich musste mich jeden Tag zwingen und es war wirklich kein tolles Erlebniss. Fasten soll spirituell sein für viele und sie sammeln Kraft und innere Ruhe usw… diesmal war das nichts für mich. Ich hab stur durchgezogen, aber nur weil ich keine Lust hatte die Abbrecherin zu sein. Und im Nachhinein war es ein Fehler.. man sollte auf seinen Körper hören, vielleicht war es der falsche Zeitpunkt oder was weiß ich. Schade, gebracht hat es mir diesmal nix. Das erste mal war das wirklich ein tolles Erlebniss, dieses mal FLOP… aber so ist das halt. Manchmal läuft es andern als man denkt.. wie im gesammten Leben… also hört auf euren Körper und nicht immer auf euren (STUR-)Kopf … liebe Grüße, S

Kommentar verfassen

