Ich bin süchtig! NACH PINTEREST…

Liebe Leute… viele von Euch kennen bestimmt Pinterest. Und??Seid ihr auch süchtig?? Ich muss sagen Facebook und co lassen mich kalt… aber Pinterest??Ich checke es öfter als meine Emails.. Ich liebe es einfach…mein Tablet wird in jeder freien Minute gezückt, um mal eben schnell zu gucken..irgendwas fällt mir immer ein! ZB Kindergeburtsagsideen? Kuchenrezept? neuer Haarschnitt? Oh man… falls ihr es nicht kennt… (OH MEIN GOTT- euch entgeht soo viel) man kann bei Pintrest eine Bildsuche starten indem man zB Sommer Spiele oder so eingibt und PLOPP man hat UNENDLICH viele Bilder mit den dazu gehörigen Links zu Blogs und anderen Internetseiten…Man kann dann seine Favorites auf eigene Pinnwände schieben und hat –  wenn man die Spiele braucht, alles an einem Ort gespeichert.. Klasse… es erleichtert sooo vieles… man wird kreativ weil man tausend Ideen bekommt und Anregungen…natürlich besteht die Gefahr dass man NOCH MEHR Anregungen sucht, anstatt das auszuprobieren was man gefunden hat… aber EGAL.. es macht schon soo Spaß zu gucken!!:)

Also falls ihr noch nicht infiziert seid: Schnell umsonst anmelden und dann kann es los gehen. Mein Tipp am Rande Suchbegriffe am besten in englisch eingeben. Da die meisten Leute in der USA posten und dann hat man nicht eine Milion Anregungen sondern 10 Milionen 😉 … viel Spaß

Ein Gedanke zu “Ich bin süchtig! NACH PINTEREST…

Kommentar verfassen

