Ich bin verliebt in Sharpies …

Liebe Leute,

DAS ist meine Sommerentdeckung des Jahres (natürlich über Pintrest).. SHARPIES. Sie sind der Knaller… das sind Permanten Marker aus den USA und sind nicht zu vergleichen mit Eddings.. sie sind tausend mal besser!! Im Prinzip funktionieren sie zwar auch so.. aber die Farben sind satter und schöner und man kann überall ohne zu schmieren damit malen! Ich habe am Mittwoch entdeckt, dass sie bei amazon zu bestellen sind und ich habe es gewagt.. 24 Stifte kosten zwar um die 19 Euro ABER es lohnt sich. Ich habe sie zwei Tage später im Postkasten gehabt und ich bin nur noch am malen.

Ich habe etliche Tupperdosen verschönert, Steine bemalt Tassenmuster ausgemalt, habe die Plastikküche meines Sohnes wieder aufgemotzt…habe Spielzeugautos bemalt und Gummistiefel und Frühstücksdosen für die KITA beschriftet usw usw usw..

Aber meine schönste Idee war es aus Babygläsern Windlichter zu basteln..und diese anzumalen…das macht Spaß,weil die Farben so schön sind, nicht verschmieren und toll aussehen. Bin soo happy…Und es warten noch tausende Ideen vor mir…

Gut dass Wochenende ist.. 🙂 Lg, S

SONY DSC

kleine Babygläschen einfach bemalen

SONY DSC

SONY DSC

Tupperdosen

SONY DSC

Steine suchen und bemalen

Kommentar verfassen

